ÜBER Malte von Kaisenberg

Hier findet Ihr die (un-) üblichen Informationen über mich und meine Kunst. Ja, also was soll ich mich hier lang und breit auslassen. OK. Sei's drum. Na klar, blah blah...

 

Ich wurde im vorigen Jahrtausend gegen Kriegsende geboren, ausgiebig beschult, in zwei ordentlichen Berufen mit Abschluß ausgebildet, war erfolglos ein paar Semester an einer Uni und habe mich schließlich -so gut es ging- in den unterschiedlichsten Beschäftigungsverhältnissen zwecks Geldverdienens zum Lebensunterhalt durchgeschlagen bzw. über Wasser gehalten.

 

Bereits in jungen Jahren habe ich mich stark für Malerei und Musik interessiert und mich späterhin sogar zeitweise -obwohl Autodidakt oder gerade deshalb -etwas tollkühn als "freier Künstler" bezeichnet, nicht zuletzt wahrscheinlich, weil das so einen romantischen Klang hatte. Kurzum, ich male, fotografiere, schreibe, reime, singe, spiele Gitarre, covere songs, schreibe eigene Lieder und versuche auf diese Weise ein sinnvolles Leben zu leben.

 

Kostproben der Ergebnisse meines künstlerischen Schaffens stelle ich nun auf dieser Website einer mehr oder minder großen, doch hoffentlich interessierten Öffentlichkeit zum kritischen  Beäugen zur Verfügung. Ach, übrigens suche ich immer noch jemanden, (den/die potente/n Mäzen/atin), der mich mit Sympathie und notwendigem Sachverstand ernsthaft unterstützen kann und will. Ein seriöser Agent täte es wahrscheinlich auch.

 

In diesem Sinne viel Vergnügen.